Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Pullover

Hier finden Sie unsere Hoodies und Pullover von höchster Qualität für Männer. Unsere Hoodies und Pullover sind darauf ausgelegt, lange zu halten. Die Modelle sind in normaler Größe erhältlich, und wir empfehlen, Ihre übliche Größe bei der Bestellung zu wählen.

Sortieren nach

15 Produkte

Filter

Was ist ein Sweatshirt?

Der Sweatshirt stammt aus der Welt des Sports. Bald darauf folgte die Erfindung des Kapuzenpullovers. Beide wurden für Sportler und Arbeiter als Pullover für anspruchsvolle Aktivitäten entwickelt. Die langärmeligen Kleidungsstücke aus Baumwolle waren vielseitig und haben seitdem einen festen Platz in jedem Kleiderschrank eines Mannes. Die Grundlagen des Sweatshirts bleiben in der Regel gleich. Ein kragenloser Pullover, oft aus Baumwolle und geeignet für einen aktiven Alltag. Das Original hat auch ein leicht wärmeres Fleecefutter, aber wir vermissten Varianten des klassischen Kleidungsstücks. Deshalb haben wir uns entschieden, sowohl Sweatshirts als auch Kapuzenpullover aus einem Kunstwildlederstoff herzustellen, um den Produkten eine exklusive Note zu verleihen. Aber wir bieten auch perfekt bequeme Sweatshirts aus 100% Baumwolle mit einer lockereren Passform an.

Wie trägt man einen Sweatshirt? 

Es gibt viele Namen für diese klassischen Kleidungsstücke. Wie bereits erwähnt wurde der Sweatshirt für Sportler und Arbeiter erfunden. Der Name bedeutet buchstäblich ein Shirt zum Schwitzen. Seitdem wurde es auch als Pullover, College-Pullover und Sweater bezeichnet. Aber wir nennen sie Sweatshirt und Hoodie. Der Sweatshirt ist seit langem ein Favorit, um unter einem Mantel oder einer Jacke zu kombinieren. Aber es ist auch perfekt für entspanntere Anlässe. Der Vorteil eines Sweatshirts oder Hoodies ist, dass es auf so viele verschiedene Arten getragen werden kann. Deshalb haben diese Kleidungsstücke einen großen Platz in unseren Alltagsoutfits. Schauen Sie sich unsere gesamte Auswahl an Sweatshirts unten an und entdecken Sie sie.

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Sweaters

Here you will find our hoodies and sweaters of highest quality for men. Our hoodies and sweaters are made to last for a long time. The models are normal in size and we recommend that you choose your usual size when ordering.

Sort by

15 products

Filters

What is a sweatshirt?

The sweatshirt origins from the world of sports. Soon to be followed by the invention of the hoodie. They were both invented for athletes and workers as a pullover made for demanding activities. The long-sleeved garments made of cotton were versatile and has ever since then had a given place in every man's wardrobe. The basics of the sweatshirt usually remain the same. A collarless pullover often made from cotton and suitable for an active everyday lifestyle. The original also have a slightly warmer inner fleece lining, but we were missing variations of the classic garment. That is why we decided to create both sweatshirts and hoodies in a faux suede fabric, adding an exclusive touch to the products. But we are also offering perfectly comfortable sweatshirts in 100% cotton with a more relaxed fit. 

How to wear a sweatshirt

There are many names for these classic garments. As mentioned earlier, the sweatshirt was invented for sports and workers. The name literally means a shirt to sweat in. Since then it has been called sweater, pullover, college sweater and jumper. But sweatshirt and hoodie are what we like to call them. The sweatshirt has for a long time been a favorite to combine under a coat or jacket. But it is also perfect to wear for more relaxed occasions. The advantage of a sweatshirt or hoodie is that it can be worn in so many different ways. This is why the garments have a big place in our everyday outfits. Take a look and explore our entire range of sweatshirts below.